Tanja Zehnder (TAMI)

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich von kreativem Schaffen umgeben. Als Tochter einer Künstlerin (Hannelore Rueland)

durfte ich schon früh die Luft der Künste schnuppern und die vielen Facetten der Kreativität ausprobieren. 

 

Malerei:             Ich lasse mich gerne von Gefühlen, Menschen und Natur für meine Bilder inspirieren. Das Experimentieren mit Materialien 

                              und  Techniken erfüllt mich sehr.

 

Fotografie:       Mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, ermöglicht mir, wunderschöne Augenblicke mit der Kamera                                                                               festzuhalten.

 

Mit ARTbyTAMI erfülle ich mir einen langersehnten Traum und baue mir mein zweites Standbein neben meiner Coaching-Tätigkeit

(www.impuls-weg.ch) auf.