Ob mit Bleistift, Pinsel, Spraydose oder Fotokamera - ich lass mich von all den Farben, Formen und Stimmungen des Lebens inspirieren!

Über mich

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich von kreativem Schaffen umgeben. Als Tochter einer Künstlerin (Hannelore Rueland)

durfte ich schon früh die Luft der Künste schnuppern und die vielen Facetten der Kreativität ausprobieren. 

 

Malerei:             

Ich lasse mich gerne von Gefühlen, Menschen und Natur für meine Bilder inspirieren. Das Experimentieren mit Materialien 

und  Techniken erfüllt mich sehr.

 

Fotografie:     

Mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, ermöglicht mir, wunderschöne Augenblicke mit der Kamera festzuhalten.

 

NEU - FengShui-Beratung und -Bilder:   Nach 2-jähriger Ausbildung kann ich seit November 2023 die Verbindung meiner Passionen für Kreativität, Natur, alte Kulturen und Wissen wie auch Spiritualität als

Dipl. FengShui-Beraterin IAF einsetzen. Ich freue mich auf spannende Projekte, welche Harmonie in den Lebensraum meiner Kundinnen und Kunden bringen - drinnen und draussen.

 

Mit ARTbyTAMI erfülle ich mir einen langersehnten Traum und baue mir ein weiteres Standbein neben meiner Coaching-Tätigkeit (www.impuls-weg.ch) auf.